Feel the comfort with technology the Grocerino shop!

Our team creates artisan breads, French-inspired pastries, and a full line of savory gourmet take-out, including soups, salads and entrees. We also offer house made ice cream, sorbet and specialty cakes.
  • Home-made bread
  • French pastry
  • At egestas magna molestie
  • Desserts
  • Croissants
  • Vegetables
  • Friut
  • Greenery
  • Snacks
  • Drinks
  • Cakes

Come discover why we are the unique shop.

We hold ourselves to elevated standards of quality in our foods to ensure that each item we offer is a delight to both the eye and the palate. We want that each visit to our bakery delivers the same reliably satisfying experience.
  • A wide range of products
  • Fresh and organic
  • Seasonal ingredients
  • Unique recipes

Verleihgeschäft

Ablauf –

**1. Schritt:** Sie reichen eine Anfrage ein, welche Angaben zum Veranstaltungsdatum, Lieferdatum, Abholdatum, Lieferanschrift, abweichender Rechnungsanschrift und der Personenanzahl enthält. Sie haben zwei Optionen:

– Option 1: Sofern die benötigten Produkte bereits bekannt sind, teilen Sie uns diese mit und Sie erhalten ein konkretes Angebot.

Option 2: Falls die benötigten Produkte noch nicht bekannt sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erhalten daraufhin eine Preis- und Konditionsliste und können Ihre Produkte auswählen. Es ist im Vorfeld wichtig zu klären, ob Gläser benötigt werden und ob die Getränke in großen Liter-Einheiten in Gläsern oder als Kleingetränke direkt aus der Flasche serviert werden sollen. Bis zu einer Woche vor der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, Änderungen an den Getränken vorzunehmen.

**2. Schritt:** Ein Angebot wird erstellt, welches schriftlich bestätigt, geändert oder abgelehnt werden kann.

**3. Schritt:** Nach Bestätigung erfolgt die Auftragsbestätigung, und der Auftrag wird fest im System eingeplant.

**4. Schritt:** Die Lieferung erfolgt. Sie werden 30 Minuten vor der Lieferung telefonisch kontaktiert. Das Inventar wird bis zur Bordsteinkante oder ebenerdig (soweit mit dem Hubwagen erreichbar) geliefert. Treppen werden nicht befahren, und die Ware wird nicht in die Etagen getragen.

**5. Schritt:** Nach der Veranstaltung wird die Ware abgeholt. Das Inventar wird ebenfalls zurückgenommen, jedoch nur volle, nicht angebrochene und nicht gemischte Gebinde. Für die Rücknahme wird eine Gebühr von 3,- Euro pro Kiste bzw. 2,- Euro pro Einzelasche bei Spirituosen, Sekt oder Wein und 6,- Euro bei Fässern berechnet.

**6. Schritt:** Die Gesamtrechnung erfolgt nach der Veranstaltung unter Berücksichtigung aller Parameter. Die bereits geleistete Anzahlung wird abgezogen.

**Fragen und Antworten**

*Frage: Kann die Bestellung noch storniert werden?*

1. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, können die Getränke bis zu 5 Tage vorher kostenfrei storniert werden.
2. Das Inventar kann bis 28 Tage oder länger vor der Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Zwischen 14 und 28 Tagen wird eine Gebühr von 50% berechnet. Innerhalb von 14 Tagen vor der Veranstaltung wird das Inventar zu 100% in Rechnung gestellt.

Die definitive Getränkebestellung kann bis zu 3 Tage vorher noch abgeändert oder angepasst werden, um eine bessere Planungssicherheit zu gewährleisten.

Die Kosten für Getränke und Inventar werden gemäß der Preisliste in Rechnung gestellt. Hinzu kommen 2x 79,- Euro für An- und Abfahrt. Bei Nachlieferungen aufgrund von Getränkeknappheit wird die Anfahrtspauschale erneut in Rechnung gestellt.

Bei Veranstaltungen und Kommissionslieferungen ist eine Anzahlung von 75% der Gesamtsumme im Voraus zu leisten.

Mietgebühren, Reinigungsgebühren für Geschirr oder Gläser sowie Kosten für Bruchartikel (Neubeschaffungspreis bei Beschädigung von Gläsern, Kühlschränken oder Grills) werden separat in Rechnung gestellt.