Fest & Verleih
Mit unserem Fest- & Verleihservice unterstützen wir Sie umfassend. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Versorgung für Ihre Veranstaltung: Getränke auf Kommission mit flexibler Rücknahmeoption sowie eine breite Auswahl an praktischem Inventar wie Geschirr, Grills, Kühlschränke und Biertischgarnituren.
Ablauf
Anfrage einreichen
- Veranstaltungsdatum
- Gewünschtes Lieferdatum
- Geplantes Abholdatum
- Lieferanschrift
- Gegebenenfalls eine abweichende Rechnungsanschrift
- Personenanzahl
Anschließend haben Sie zwei Möglichkeiten:
Option 1: Sie wissen bereits, welche Produkte Sie benötigen. Teilen Sie uns einfach Ihren Bedarf an Getränken und Inventar mit.
Option 2: Sie sind sich noch nicht sicher, welche Produkte Sie möchten. In diesem Fall ist das Ausfüllen des Anfrageformulars nicht nötig. Nennen Sie uns lediglich das gewünschte Inventar, und wir geben Ihnen eine Getränkeempfehlung. Änderungen an der Getränkebestellung können Sie bis eine Woche vor der Veranstaltung vornehmen.
Bitte klären Sie vorab, ob Gläser benötigt werden und ob Sie die Getränke in großen Liter-Einheiten in Gläsern oder lieber in Flaschen servieren möchten.
Angeboterstellung
Auftragsbestätigung
Lieferung
Abholung nach der Veranstaltung
Für die Rücknahme fallen folgende Gebühren an:
- 3,– Euro pro Kiste
- 2,– Euro pro „Einzelasche“ (z. B. Spirituosen, Sekt, Wein)
- 6,– Euro pro Fass
Gesamtrechnung
Inventar
Sie haben drei Möglichkeiten, um das Inventar zu mieten:
Abholung
– Sie holen das Inventar selbst bei uns ab und bringen es nach der Veranstaltung zurück.
– Dafür erhalten Sie einen vergünstigten Preis.Lieferung und Miete
– Wir liefern Ihnen das Inventar bis zur Bordsteinkante.
– Aufbau und Versorgung des Equipments sind nicht im Preis inbegriffen.
– Alle angegebenen Preise sind reine Lieferpreise ohne Aufbau.Lieferung, Miete und Aufbau
– Wir übernehmen Lieferung, Aufbau und Abholung des Inventars.
– Der Aufbau erfolgt nur nach vorheriger Absprache und wird nach Aufwand berechnet.
Unser Sortiment
- Stehtische
- Kühlschränke
- Kühlanhänger
- Schirme & Pavillons
- Bar / Barelemente
- Gasgrill
- Heizpilze
- Durchlaufkühler
- Teller, Gläser & Besteck
Melden Sie sich einfach bei uns, wir beraten Sie gerne und sorgen dafür, dass Ihrem gelungenen Fest nichts im Wege steht!
Zahlungsmodalitäten
Anzahlung
Bei Veranstaltungen und Kommissionslieferungen wird eine Anzahlung von 75 % der Gesamtsumme im Voraus fällig.Gesamtrechnung nach der Veranstaltung
Nach der Veranstaltung erstellen wir eine Rechnung, in der alle relevanten Posten enthalten sind (verbrauchte Getränke, Miet- und Reinigungsgebühren, Anfahrtspauschalen und ggf. Bruchkosten). Die bereits geleistete Anzahlung wird selbstverständlich abgezogen. Die verbleibende Summe zahlen Sie bitte innerhalb des in unseren Zahlungsbedingungen festgelegten Zeitraums.
Durch diese Vorgehensweise sind Sie stets bestens abgesichert: Die Anzahlung dient als Sicherheit, dass Getränke und Inventar für Sie verbindlich reserviert ist, während die Schlussabrechnung exakt auf den tatsächlich angefallenen Kosten basiert.
Fragen & Antworten
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
- Falls Ihre Veranstaltung abgesagt werden muss, können Sie die Getränke bis zu 5 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren.
- Das Inventar können Sie bis 28 Tage oder länger vor der Veranstaltung kostenlos stornieren. Bei einem Zeitraum zwischen 14 und 28 Tagen vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % Stornogebühren an. Innerhalb von 14 Tagen vor der Veranstaltung werden 100 % des Mietpreises berechnet.
- Änderungen an der endgültigen Getränkebestellung sind bis 3 Tage vor der Veranstaltung möglich, um eine bessere Planungssicherheit zu gewährleisten.
Welche Zusatzkosten können entstehen?
- Die Kosten für Getränke und Inventar richten sich nach unserer Preisliste.
- Für An- und Abfahrt fallen jeweils 79,– Euro für An- und Abfahrt an (also zweimal 79,– Euro). Bei erforderlichen Nachlieferungen wird die Anfahrtspauschale erneut berechnet.
- Bei Veranstaltungen und Kommissionslieferungen ist eine Anzahlung von 75 % der Gesamtsumme im Voraus zu entrichten.
- Zusätzlich werden gegebenenfalls Miet- und Reinigungsgebühren für Geschirr oder Gläser sowie Kosten für Bruchartikel (z. B. Neubeschaffung von beschädigten Gläsern, Kühlschränken oder Grills) in Rechnung gestellt.